Dorit Torte Aprikose-Karamell-Nuss Torte

 

Mann hört ja nur Karamell und dann…nee zu süß. Diese Torte ist nicht zu süß, versprochen. Die mittlere Schicht ist sehr fruchtig und die kleine helle Schicht hat Karamellisierte Walnüsse. Ok, der Spiegel vielleicht, aber auch nicht sooo süß denn er besteht aus einem kleinen Anteil an Karamell und viel Aprikosen.

Es gibt 2 verschiedene sehr saftige und schokoladige Böden dabei, beide ohne Mehl ,dann eine dicke Schicht Aprikosencreme, eine Vanille Nusskrokantcreme und der Spiegel aus Karamell und Aprikosen

 

Noch mehr Torten   Hier und Hier

Rezepte Torten HIER

Das Rezept kommt  demnaechst im meinem Buch oder eBook.   Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share

One thought on “Dorit Torte Aprikose-Karamell-Nuss Torte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.