Limoncino-Erdbeer-Torte

So langsam bekomme ich ein paar Torten zusammen fuer meinen bevorstehenden Plan. Vielleicht gibt’s doch ein  Tortenbuch. Spaß bringt es mir immer und ich probiere zu gerne immer wieder was neues aus.

Ich weiss   nicht ob ich es schon mal geschrieben habe, aber ich kann wunderbar beim Torten backen entspannen und abschalten.

Es wurde schon mal geschrieben, wo ist bitte das Rezept? Also, alles was von mir zusammen gebastelt worden ist kommt erstmal in mein extra Fach und wer weiss,  irgendwann werden die Rezepte in einem Buch gelesen werden koennen.

Limoncino-Erdbeer-Torte

Diese Torte habe ich aus einem Biskuit als Dekorkapsel hergestellt

einen sehr saftigen Schoko-Biskuit

eine Limoncino-Zitronen Creme

eine Erdbeer-Sahne Schicht

und einen Spiegel aus frischen Erdbeeren, die ueberraschender weise sehr schmackhaft waren.

Liebe Back Grueße!

Cami

Noch mehr Torten Hier

Rezepte Torten HIER

Ein ausfuehrliches Rezept gibt es demnaechst im meinem Buch oder eBook. Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

 

Liebe Backgrueße,

Cami

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share

10 thoughts on “Limoncino-Erdbeer-Torte

  1. Da laeuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Sieht soooo….. lecker aus liebe Cami. Das Buch wuerde sich sicherlich gut verkaufen.

    Liebe Grueße
    Hilda

  2. Wow!!! Die sieht ja wieder ganz große Klasse aus!!!
    Hey, Deine Torten sind immer richtiges Kino!!! 😉 :-*

    Liebe Grueße,
    Sophie

  3. hmm ich vermisse noch das Rezept (oder sind da irgendwo links?) und wie du dieses schöne Marmoreffekt machst. Sieht echt klasse aus 🙂 wenn es halb so gut wie das aussehen schmeckt – fabelhaft 🙂

  4. Einfach nur WOW!!! Die Torte schmeckt bestimmt super klasse! Wußte gar nicht dass man die Außenschicht Dekorkapsel nennt! Hab vor kurzem auch mal sowas gemacht. Vielleicht stell ich das Rezept bald mal auf meinen Blog.
    Grueßle

  5. wieder ein Kunsstueck Cami..macht so richtig Spass dich wieder ganz munter und gesund zu wissen..LG Heidi

Kommentar verfassen