Suedseetraum Mango-Kokos-Torte


Nach etwa 30 Minuten…

Noch mehr Torten Hier

Rezepte Torten HIER

Ein ausfuehrliches Rezept gibt es demnaechst im meinem Buch oder eBook. Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Liebe Backgrueße,

Cami

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share

11 thoughts on “Suedseetraum Mango-Kokos-Torte

  1. Hallo Cami, meine Partnerin war sofort sehr angetan von deiner „Südseetraum Kokos-Mango“ Torte! Und da sie sehr gerne auch selbst bäckt, wollte sie natürlich auch sofort das Rezept davon!
    Nur leider ist dies nirgends im Internet zu finden! Zwar gibts 10 schöne Bilder in einer Galerie…doch das dazugehörige Rezept fehlt leider!
    Könntest du mir bitte das Rezept übermitteln? Ich (und vor allem meine Partnerin) wäre dir über alles dankbar!
    Liebe Backgrüsse aus der Schweiz
    Andy

  2. Hallo!
    Herzliche Gratulation zu diesen wunderschönen Torten! Einfach wunderbar!
    Wäre es möglich das Rezept zu der Torte zu bekommen?
    Besten Dank und liebe Grüsse aus Tirol!
    Thadea Fuetsch

  3. Hallo Cami,
    wow, Deine Mango-Kokos-Torte sieht fantastisch aus. Ich würde die so gerne probieren, finde aber leider kein Rezept…
    Gibt es denn inzwischen ein Buch von Dir? Oder würdest Du mir das Rezept schicken?

    Viele Grüße aus München
    Laura

  4. Ich bin begeistert von deinen Rezepten und Inspirationen! Danke dir dafür 🙂
    Und diese Torte ist ja der Hammer – das Rezept würde mich sehr interessieren :))
    Würdest du mir ebenfalls noch das Rezept zukommen lassen können?
    Das wäre toll!!
    Beste Grüße,
    Marie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.