Mousse au Chocolat Torte mit eingestreuten Himbeeren

Die Kombination von Schokolade und Himbeeren gefaellt uns immer mehr. Diesmal keine Schokoladencreme sondern eine herrliche Mousse au Chocolat. Das Rezept kommt in mein Buch , denn es ist was besonders das ich von dem lieben Basti( Baecker, Konditor und Patissier ) bekommen habe.

Wer Mousse au Chocolat liebt, wird diese Torte noch mehr lieben, denn das Mouuse ist das Beste , daß ich je gegessen habe.

Lieber Basti, ein großes Dankeschoen von uns und von meinen Arbeitskollgen.

Noch mehr Torten   Hier

Rezepte Torten HIER

Ein ausfuehrliches Rezept gibt es demnaechst im meinem Buch oder eBook.   Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Liebe Backgrueße,

Cami

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share

4 thoughts on “Mousse au Chocolat Torte mit eingestreuten Himbeeren

  1. ……lieben Freunden gibt man nunmal ein Kueßchen oder ein Rezept oder 2 oder 3……….echt super Cami……und eine große Ehre fuer mich, dass ich in deinem Buch auftauche…..Vielen lieben Dank. Basti

  2. Ich warte sehnsüchtig auf das Rezept für die Mousse au Chocolat Torte mit eingestreuten Himbeeren!

    Ich wünsche mir so eine Torte zum Geburtstag – und habe noch kein passendes Rezept gefunden. Ich würde mich freuen, wenns nicht mehr lange dauern würde!