Fruchtige Guave Mangotorte

Guave ist nicht wirklich euerLielingsobst oder? Schade, dann habt ihr was verpasst.

Es ist immer wieder herrlich eine neue Torte zu basteln und um so schneller geht es wenn man noch ein Stueck Boden von der letzten Torte im Tiefkuehler hat.

Von der Himbeertorte habe ich noch den weißen Biskuit, mal schauen was ich damit anstelle.

Wie die Torte schmeckt? Mhhh…fruchtig, locker, leicht ohne Worte.

Unter der Kategorie Torten oder Rezepte sind auch einige Rezepte aufgelistet.

Ein ausfuehrliches Rezept gibt es demnaechst im meinem  Buch oder eBook. Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Liebe Backgrueße,

Cami

Über Guave habe ich HIER einen interessanten Link gefunden.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.