Winterliche Pralinen Torte

Eine einzigartige Torte! Die Torte schmeckt fast besser als die Sachertorte. Gerade zu dieser Jahreszeit wegen der tollen Gewuerze, die das ganze total stimmig machen ;)) Gebacken Januar 2001

 

18 Januar

Gratuliere! Du hast gewonnen!

mit dem Gâteau Saint Honoré oder Saint-Honoré-Torte
http://www.tobiaskocht.com/blogevent/and-the-winner-is-13ter-mediterraner-kochevent-frankreich.html

Vielen Dank das ihr alle so viel fuer mich abgestimmt habt!

♥♥♥

Noch mehr Torten Hier

Rezepte Torten HIER

Ein ausfuehrliches Rezept gibt es demnaechst im meinem Buch oder eBook. Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Liebe Backgrueße,

Cami

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share

6 thoughts on “Winterliche Pralinen Torte

  1. hallo cami,
    heute war es soweit und ich habe endlich dein rezept der kuerbis-mango-suppe ausprobiert. sie hat super geschmeckt! danke fuer den tipp!
    deine torten schauen ja immer wieder sehr verfuehrerisch aus, kompliment!
    liebe grueße aus der tiefverschneiten suedtirol und einen schönen abend
    magdalena

  2. Ohh sehen die lecker aus, vorallem der erste! Gibt es dazu ein rezept oder eventuell ein paar tips aus was der gemacht ist? ich würde nur zu gern diesen zu weihnachten backen 🙂
    Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.