To Tatoo Torte mit Schokolade, Himbeeren und Blaubeeren

 

To Tatoo Torte mit Schokolade, Himbeeren und Blaubeeren

Eine aufwändige Torte das durch das Geschmackserlebnis die investierte Arbeit belohnt. Den Namen habe ich so gewählt, weil die Torte eine Bestellung für jemanden besonderes war das dass Muster seiner Tatoos  auf der Torte  „spiegelt „.

Gesamtgewicht der Torte 3400 Gramm mit einem Durchmesser von 28 cm..

Die Torte hat einen schokoladigen, saftigen Boden mit reichlich eingebackenen Himbeeren, eine dicke Schicht Schokoladencreme und eben Himbeer und Blaubeercreme.

Noch mehr Torten   Hier

Rezepte Torten HIER

Ein ausfuehrliches Rezept gibt es demnaechst im meinem Buch oder eBook.   Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Liebe Backgrueße,

Cami


 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share

One thought on “To Tatoo Torte mit Schokolade, Himbeeren und Blaubeeren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.