Der Wind und meine Torte

Manchmal ist es besser nichts zu tun, sonst hat die ganze Welt Schuld für die eigene Blödheit. Es war mal eine sehr leckere Brombeer-Vanille Weiser Schokoladenmousse die in der Tonne gelandet ist.

Man will ja Bilder mit Tageslicht gemacht haben…alles hatte ich aufgebaut wie immer-meine Wand und und…ich gehe nur ein Messer hollen um die Torten anzuschneiden und dann…kabum taraabum bum bum…

grrr….nichts mehr zu retten, das Wochenende bleibt ohne Torte 🙁

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share

One thought on “Der Wind und meine Torte

  1. Wunderbare Rezepte! Wie kann ich das Buch erwerben? Würde es sehr dringend für einen Architekten-Event benötigen, da die Sachen so herrlich snspruchsvoll sind (ich bin leider nur Kauffrau 🙂 SO THANK! Gudrun

Kommentar verfassen