Caribbean Coconut Torte

Eine Kokostorte stand nicht auf meinem Backplan. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Anfrage von eine Besucherin nach einem Rezept fuer eine Kokostorte und ich machte mich an die Arbeit. Schade das die Besucherin sich nicht mehr gemeldet hat. Katrin, huhu…

Die Torte hat einen Boden mit Kokos und Ananas. Die weiße Creme ist aus Kokosmilch, Sahne, Bio Kokosflocken und einem guten Schuß Caribbean Coconut Rum. Eine cremige Schoko Kugel und der Spiegel ist aus der neuen  guten Schoko von der Firma L…

Das Deko habe ich aus fein geraspelter frischer Kokosnuss gemacht.

Unter der Kategorie Torten oder Rezepte sind auch einige Rezepte aufgelistet.

Ein ausfuehrliches Rezept gibt es demnaechst im meinem  Buch oder eBook. Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Liebe Backgrueße,

Cami

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share

14 thoughts on “Caribbean Coconut Torte

  1. Hallo,

    ich würde gerne das Rezept für die Kokostorte haben, ist das möglich??? 🙂

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße

    Julia

      • Ohhh wann ist das denn so ungefähr? Habe sie nämlich einer Freundin nämlich zum Geburtstag versprochen, und die ist ein totaler Kokosfreak… naja dann muss sie sich eben noch ein wenig gedulden…

        Danke & VG
        Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.