Kiba Torte

Kiba1

Eine Kiba Torte hatte ich schon mal gemacht aber irgendetwas hatte gefehlt…

Jetzt, muss ich sagen, es schmeckt uns einfach großartig !

Als Boden habe ich einen Kirsch-Bananen Clafoutis gemacht. Die Creme ist  fruchtig, den großen Teil aus Bananen und den Kirschgeschmack habe ich mit einigen Tupfen mitintegriert.

Die Glasur ist auf  einer Basis von Weißer Schokolade.

Die Anschnitt Bilder sind gemacht, als die Torte noch etwas gefroren war.

Kiba2

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share

4 thoughts on “Kiba Torte

  1. Banane-Kirsch eine interessante Kombination. Mir gefällt der Anschnitt sehr. Dekoriert mit Schhokobananen, die ich ebenfalls sehr liebe. Tolle Idee und prima Inspiration. Liebe Grüße Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.