Sommertraum Himbeer-Schoko-Sahnetorte

Sommertraum Himbeer-Schoko-Sahnetorte

 

 


HimbberBerndCOLAGE2


Gutes Gelingen!
Cami
Rezeptebuch

HimbberBerndB1


HimbberBerndC


HimbberBerndF

HimbberBerndG
HimbberBerndC2

HimbberBerndE

Noch mehr Torten Hier

Rezepte Torten HIER

Ein ausfuehrliches Rezept gibt es demnaechst im meinem Buch oder eBook. Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Liebe Backgrueße,

Cami

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share

12 thoughts on “Sommertraum Himbeer-Schoko-Sahnetorte

  1. Woooow Cami,dein Kuchen schaut ja echt lecker aus!Die Fotos sind auch sehr schön!Ein Traum fuer alle Jahreszeiten …nicht nur fuer den Sommer!!!Ich wuensche dir eine super Woche!Liebe Grueße,Maya

  2. Cami, du bist der helle Wahnsinn! Die Torte ist ja wunderbar! Wenn dieso schmeckt wie sie aussieht!!!Wir sind seit gestern wieder zurueck aus Norwegen…Du, ich weiss auch nichts von Alex, ich hab eigentlich gedacht du wuesstest was ???? Ich mach mir Sorgen..liebe Gruesse

  3. Bravo Cami, ce gâteau est tout ce qu'il y a de plus délicieux. Très réussi. Bravo!J'en aurai bien pris une tranche.A bientôt et bonne semaine.

  4. il est magnifique ce gâteau digne d’un grand pâtissier!!!!
    il ne manque plus que l’invitation, bravo pour ce magnifique travail
    le nouveau look de ton blog est parfait
    bonne soirée

  5. Wow! Das ist der Oberhit!!! Also ich bin selbst Hobby-Baeckerin und kreiere viele Kuchen und Torten selbst, komischerweise kommen auch die Eigenkreationen immer am besten an… 😉 Und wenn ich diese Torten hier sehe, dann leuchten meine Augen und mein Herz schlaegt einen höheren Takt an…
    Hut ab und meine größte Bewunderung, das ist einfach alles ganz bezaubernd und himmlisch!
    Kein Zweifel, diese Torten sind oberlecker, das sieht man doch!!! Mmmmmh!

    Liebe Grueße und weiter so!
    Sophie

    • Moin Sophie, vielen lieben Dank! Wenn Du an das Gewinnspiel teilnehmen möchtes oder nur die Torten Voten möchtest , dann bitte Hier-http://wittcami.de/2011/01/01/gewinnspiel-torten-2010/#comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.