Kokos Käsetorte

 

Eine sehr erfrischende Torte ohne backen. Hierfür habe ich frischen Kokos und Ananas verwendet. Als Käse mal eine  Körnige Frischkäse.
KokosAnanas

 

KokosAnanas.2JPG

 

Das Rezept kommt  demnaechst im meinem Buch oder eBook.   

Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Falls Du meine Torten sehen möchtest oder einige eigene Rezepte nachbacken möchtest findest Du das alles hier:

Torten   Hier und Hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share

One thought on “Kokos Käsetorte

  1. Sieht sehr originell aus! Und sicher super lecker. Das mit dem körnigen Frischkäse habe ich mir auch schon einmal überlegt, da der nicht so salzig ist. Scheint ja gut bei Dir funktioniert zu haben.

    Liebe Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.