Nougattorte

Einfach, unkompliziert, lecker.

Eine schoene Schicht mit Nougat und zwei duennen Boeden aus Eiweiß.

Ein ausfuehrliches Rezept gibt es demnaechst im meinem  Buch oder eBook. Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Liebe Backgrueße,

Cami

Unter der Kategorie Torten oder Rezepte sind auch einige Rezepte aufgelistet.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share

2 thoughts on “Nougattorte

  1. Hallo liebe Cami,

    ich bin ganz ungeduldig auf dein Buch!
    Wann erschient es denn endlich??? 🙂 🙂

    Lieben Gruß,
    yasmin

    • Moin,moin liebe Yasmin. Ich hoffe das es bis Weihnachten was wird…es ist nicht easy, der Verlag…dann möchte ich noch etwa 20 Torten drin haben.Schönes Wochenende und L.G. aus Hamburg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.