Himbeer-Schoko-Faechertorte

Mein Vorrat an Eiweiß mußte weg, also ein paar Boeden aus Mandeln und Eiweiß, Himbeeren mit Sahne und Schokolade nicht vergessen 🙂

So habe ich es gemacht:

Unter der Kategorie Torten oder Rezepte sind auch einige Rezepte aufgelistet.

Ein ausfuehrliches Rezept gibt es demnaechst im meinem  Buch oder eBook. Termin und Titel werden noch bekannt gegeben.

Liebe Backgrueße,

Cami

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Share

3 thoughts on “Himbeer-Schoko-Faechertorte

    • Eis vielleicht? Oder, Hefezopf, Berliner, Puding, Lemon Crude, Omlett.. die Liste ist groß. Ich habe hierfuer 8 Eiweiß gebraucht und mein Vorrat ist immer noch voll.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.